Neuer Stromanbieter priostrom

Teilen:

Günstiger Stromanbieter priostrom

prioenergie
prioenergie

Die neue Strommarke priostrom ist eine Marke der Prio-Services-GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Die Prio-Service-GmbH ist mit ihrer Zweitmarke priotel bereits im Telekommunikationsmarkt aktiv. Mit günstigen Stromtarifen will man versuchen den etablierten Stromlieferanten Kunden abzujagen. Man setzt dabei ganz auf das Medium Internet als Kommunikationskanal und will die Kostenersparnis einer schlanken Verwaltung direkt an die Kunden weitergeben. In unserem Stromtarifrechner finden Sie die Tarife von priostrom deshalb auch auf den vorderen Plätzen.

Weitere Infos zu Stromverträgen, Stromherkunft und Vertragsbedingungen von priostrom finden Sie auf der Stromanbieterseite zu priostrom:

Informationen zu Priostrom

Artikel teilen:

5 Antworten to "Neuer Stromanbieter priostrom"

  1. Dringende Warnung vor Priostrom!!!!
    Der Vertrag beginnt mit der Annahme des Auftrages!! In den AGB geradezu abenteuerliche Kündigungsfristen ..Frist von 3 Monaten zum Ende eines Monates vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit
    Den Bonus auf das 1. Vertragsjahr zu berechnen ist aus meiner Sicht absolut kriminell.
    Beispiel: Antrag bestätigt = Vertragsbeginn 26.6.2010. Lieferbeginn 1.9.2010.
    Wenn Sie kündigen, müssen Sie bis spätestens 25.2.2011 kündigen. Die Stromlieferung endet dann am 30.6.2011.
    Der Bonus wird ab lt. AGB erst nach 12 Monaten Belieferungszeit nicht Vertragslaufzeit gezahlt. Sie können also in der Mindestvertragslaufzeit gar nicht an den Bonus kommen.
    Ich werde die Staatsanwaltschaft einschalten.

  2. verunsicherterKunde · Edit

    Diese Aussage habe ich nun schon mehrfach in diversen Foren gelesen. Habe jetzt mit zwei verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, die mir beide versichert haben, dass wenn man den Vertrag im ersten Jahr schon kündigt die Boni aufs Bankkonto gutgeschrieben werden. Bei mir ist die Widerrufsfrist bereits abgelaufen… ich hoffe, dass ich in 12 Monaten kein böses Erwachen erleben muss.

  3. Ich gehöre auch zu den „verunsicherten Kunden“ von Priostrom!!
    Bereits am 28.12.2010 habe ich über „Verivox“ den Strom-Aärnbieter-Wechsel zu Priostrum beantragt. Eine Bestätigung wurde mir per E-Mail zugesandt mit der Erklärung, dass die Fa. Verivox von Priostrom mit einem Teil der Vertragsabwicklung beauftragt worden wäre.
    Dann erhielt ich am 3. Jan.2011 von Priostrom ein „Begrüßungsschreiben“ und der Bestätigung, dass mein Vertrag zu Stande gekommen wäre. Ein ausgefülltes Formular war für meine Unterlagen beigefügt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mit der 1. März 2011 genannt.
    Seit dem, habe ich von Priostrom nichts mehr gehört!!
    Unter mein Bestellstatus kann ich nur sehen, daß die Ummeldung beim Netzbetreiber erfolgt sein soll. Die Bestätigung ist aber bis heute nicht erfolgt. Trotz mehrfacher Bitte um Klärung per E-Mail hat es Priostrom bis heute nicht für nötig gehalten auch nur auf meine mehrfachen E-Mails zu antworten.
    Zwischenzeitlich werde ich vom Strom-Grundversorger, der RWE, mit Strom beliefert und dies natürlich zu hohen Stromkosten. Die RWE berechnet monatliche Beiträge, welche ich auch bezahlen muß um nicht ohne Strom da zu stehen.
    Von Priostrom höre ich nichts mehr!!!
    Frage: Bin ich eigentlich noch an den Vertrag gebunden?? obwohl seitens Priostrom nichts unternommen wurde um den Vertrag zu erfüllen??
    Ich bin jedenfalls total sauer auf Priostrom und bedauer es sehr, daß ich s.Zt. meinen Vertrag beim Vorlieferanten durch Priostrom habe kündigen lassen.

  4. Hallo Leute,
    eben wollte ich zum priostrom wechseln, als ich zufälligerweise auf den Seiten http://www.forum-hilfe.de gelandet wurde.
    Das war harte und ernüchternde Landung! Die Haarsträubende Lektüre sollte man unbeding lesen!
    LG jawro
     

  5. Ich kann nur alle Strombezieher warnen, nicht zu priostrom zu wechseln. Ich habe mehrer Monate versucht, die Jahresabrechnung für das 1. Bezugsjahr zu bekommen. Dies hat dann erst nach rechtlicher Hilfe nach fast 5 Monaten geklappt. und die Rechnung war zudem nich falsch. Also bitte vorsichtig sein.
    Viele Grüsse Hansi 

Kommentare sind deaktiviert