energieGUT Strom feiert einjähriges Jubiläum

Teilen:

energieGut
energieGut
KWH Preis – Vor einem Jahr wurde aus der Trianel Energie GmbH die energieGUT GmbH. Seitdem hat sich der Online-Stromanbieter erfolgreich auf dem deutschen Markt positionieren können. Mit neuen Produkten will der Aachener Online-Stromanbieter auch im Jahr 2010 bei seinen Kunden weiterhin das Stromsparen fördern.

Das Aachener Unternehmen ist der erste deutschlandweite Stromanbieter, der Stromsparen mit einer jährlichen Sparprämie von bis zu 70 Euro belohnt. Wenn jeder Verbraucher nur ein wenig Strom einspart, entsteht schon ein beachtlicher Effekt. Denn die günstigste Kilowattstunde ist die, die gar nicht erst verbraucht wird. Dies kommt nicht nur der Stromrechnung zugute, sondern ist auch ein aktiver Beitrag für den Klimaschutz, da jede eingesparte Kilowattstunde den Ausstoß des umweltschädlichen Klimagases CO2 reduziert. Welchen Beitrag der Einzelne leisten kann, haben energieGUT-Kunden bereits eindrucksvoll bewiesen und gemeinsam rund 155.000 Tonnen CO2 eingespart.

Quelle: Verivox, 14.01.2010 20:39

Artikel teilen: